echobell und Kalkschulter

Erfahrung von:    Willibald Preßler
Thema:                 echobell und Kalkschulter
Erfahrung vom:   Juli 2018

 

Schmerzfrei mit echobell

 

Ich bin Humanenergetiker Klangtherapeut und Shaolin Qi Gong Lehrer und verwende echobell basic  täglich an mir selbst und in meiner Praxis seit dem Jahr 2016.

Im Juli 2018 kam eine Klientin zu mir in die Praxis mit starken Schmerzen an der Schulter und der Diagnose „Kalkschulter“ vom Arzt.

Aufgrund der starken Schmerzen war ein Durchschlafen nicht mehr möglich.

Der Arzt meiner Klientin empfahl ihr, alternative Heilmethoden zu suchen, da eine OP keine Garantie für Besserung sei.

Die Behandlung erfolgte mit echobell basic  auf der Stufe 3  für die Dauer von ca. 20 Minuten  – direkt auf der betroffenen Schulter und auf die Punkte vom Japanischen Heilströmen 9, 11 und 16.

Zudem wurde die echobell basic  auf dem Brustbein als Vorbereitung auf die biokybernetische Behandlung angewandt.

Nach einem Monat mit jeweils 1 ½ h Behandlungen wöchentlich war meine Klientin wieder schmerzfrei und beweglich.

Mit freundlichen Grüßen

Willibald Preßler