echobell und Lendenwirbelbruch

Erfahrung von:   Willibald Preßler
Thema:                Lendenwirbelbruch und echobell
Erfahrung vom:  Juni 2018

 

Schnelle Genesung nach Lendenwirbelbruch

 

Ich bin Humanenergetiker, Klangtherapeut und Shaolin Qi Gong Lehrer und verwende echobell basic  täglich an mir selbst und in meiner Praxis seit dem Jahr 2016.

Im Juni 2018 verletzte sich mein 24 jähriger Sohn beim Trampolinspringen an der Lendenwirbelsäule.

Diagnose:  Durchbruch des 1. Lendenwirbels

Nach einer Operation, in der der Wirbel verschraubt wurde, habe ich die echobell basic  unmittelbar auf den Wundverband, sowie aufgrund meines Wissens um des japanischen Heilströmens auf den Punkten 1, 2, 5 und 16 angewendet.

Der Erfolg zeige sich vor allem in einer schnellen Genesung, Schmerzfreiheit, verbunden mit einer raschen Mobilisation.

Mit freundlichen Grüßen

Willibald Preßler