echobell und Hüftprobleme

Erfahrung von:   Birgit Herzog, Humanenergetikerin
Thema:                 echobell und Hüftprobleme
Erfahrung vom:  Dezember 2018

 

Im Dezember 2018 kam ein ca. 60 jähriger Mann zwei Mal zu mir in die Praxis, weil er Probleme mit Hüften und unterem Rücken hatte.

Meine „echobella“ und ich arbeiteten mit ihm und auch ein ätherisches Öl war mit dabei.

Im Jänner kam er erneut zu einem Folgetermin.

Er wirkte sichtlich „gut drauf“ und nach kurzer Begrüßung erzählte er mir freudestrahlend seine Beobachtung, die er zufällig gemacht hat:

Er stand an einer Kreuzung wartete, bis das Weitergehen möglich war. Als er so da stand, bemerkte er, dass er mit beiden Fersen „normal“ am Boden stehen konnte. Und das freute ihn ganz besonders. Aufgrund eines Unfalls in seiner Jugend (!) konnte er nicht normal auf beiden Fersen gleichzeitig stehen – und das seit ca. 48 Jahren!!!!

Und es war nicht nur eine kurze Verbesserung, sondern der Zustand ist definitiv geblieben. Sein Hüftschmerz und sein unterer Rücken sind ebenfalls deutlich besser geworden.

Ein weiteres, erfreuliches Ergebnis, das zeigt, dass die Zellen jederzeit befreit und aktiviert werden können, auch wenn sie schon seit Jahrzehnten blockiert waren.

Vielen, vielen Dank, dass so eine Wohltat mit echobell basic möglich ist.

Herzlichst, Birgit