echobell zur Schmerzlosigkeit

Erfahrung von:     Dr. Doris Hauk, Pharmazeutin und Energetikerin
www.members.aon.at/bergessenzen
www.energywork.at

Thema:                   echobell zur Schmerzlosigkeit
Erfahrung vom:    Februar 2019

Mein Name ist Dr. Doris Hauk, ich bin Pharmazeutin und Energetikerin, seit 27 Jahren mit eigener Praxis.

Die echobell basic  ist eine echte Bereicherung in meiner Praxis.

Ich verwende es bei der Aurachirurgie um die Klienten in einen Zustand der vollkommenen Schmerzlosigkeit und des Annehmens zu bringen.

Weiters kann ich damit in sehr kurzer Zeit die Wirbelsäule „anspiralisieren“ um dann eventuell die Wirbel in die richtige Position zu bringen oder sonst Korrekturmaßnahmen zu tätigen.

Privat verwende ich echobell basic  an meinen Kindern, (unter anderem bei den Wachstumsschmerzen meiner neunjährigen Tochter) und meinem Mann zur Immunstärkung und zur Stärkung der Krafttore.

Während der Herstellung meiner Essenzen, Berg-und Wasserfallessenzen, sowie Beziehungsblüten, Chakrenessenzen, Metatron Engellichtelixiere und Waldessenzen kommt echobell basic auch an mir zum Einsatz.

Danke für die tolle Erfindung.

Liebe Grüße

Doris Hauk