Durch die Anwendung von echobell verschwinden die Schmerzen

Erfahrung von: Sarah Fuchs
Thema: Migräne
Erfahrung vom: 21. Dezember 2017

Seit einiger Zeit leide ich unter Migräne.

Die fast unerträglichen Schmerzen der Migräne dauern mindestens 4-5 Stunden. Sie ziehen sich über den gesamten Kopfbereich und selbst starke Schmerzmittel bringen keine Erleichterung.
Bei Migräne, begleitet von Übelkeit bleibt einem nur noch der Weg ins abgedunkelte Schlafzimmer.

Durch die Anwendung von echobell verschwinden die Schmerzen bald wieder. Ich lege mir die echobell auf die Stirn oder in den Nacken.

Ich weiß leider nicht, wie lange die Schmerzen tatsächlich noch andauern, da ich jedes Mal nach einigen Minuten tiefenentspannt einschlafe.

Wenn ich wieder aufwache, sind die Schmerzen weg.

Ich möchte meine echobell nicht mehr missen.