Ich konnte die ganze Nacht durchschlafen und am Morgen waren die Schmerzen weg.

Erfahrung von: Thomas Hofacker
Thema: Schmerzen waren weg
Erfahrung vom: 22. Oktober 2017

Ich möchte euch eine aktuelle Erfahrung mit echobell mitteilen:

Meine Frau hatte es richtig erwischt mit einer Grippe nach dem Wochenende.
Normalerweise macht mir das nichts aus und ich habe höchstens einmal eine triefende Nase – aber das war´s dann auch.

Mein System war nun doch wohl auch ein wenig angeschlagen, denn am Donnerstag hatte ich abends plötzlich Halsschmerzen – so richtig stechend im Bereich unterhalb des Kiefers, auf beiden Seiten.

Im Bett habe ich die echobell mit Stufe 1 angesetzt. Begonnen mit 2 Durchgängen links und danach 2 Durchgänge rechts. Danach zwei Durchgänge direkt am Kiefer und anschließend setzte ich die echobell einmal direkt vorne am Kehlkopf an.

Ich konnte die ganze Nacht durchschlafen und am Morgen waren die Schmerzen weg. Am Freitag Abend kamen die Schmerzen dann wieder leicht zurück und es gesellte sich ein ständiges Niesen hinzu.
Also die gleiche Behandlung wie oben beschrieben wieder und zusätzlich noch je zwei Durchgänge auf dem linken und rechten Wangenknochen.
Gestern Abend wiederholte ich die Anwendung auf dem Wangenknochen und heute, Sonntag ist alles prima.

Super!