Mir bedeutet diese CD unglaublich viel, empfinde sie äußerst heilsam, ich danke euch sehr für die Produktion!!!

Erfahrung von: Astrid Kahlbacher
Thema: CD Erd Resonanzen, CD 12 Raunachtsklänge
Erfahrung vom: 10. November 2017

Ein dreiviertel Jahr ist vergangen, seit ich die Erd Resonanzen bestellt und gleich 2 Eurer CDs bekommen habe, und ich wurde ja um eine kleine Rückmeldung gebeten. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat…

Erd Resonanzen:

Nr. 1: Wenn ich den Kopf richtig frei habe, fühle ich mich, als schwebe ich im leeren Raum, da ist nichts außer mir, dem leeren Raum und den ersten Klängen, die durch den Raum ziehen. Diese wunderbaren Klänge vermitteln mir ein Gefühl wie … quasi vor jeder Schöpfung, die Ahnung eines leeres Bewusstseins, gerade mal die Andeutung von Etwas, die Andeutung des liebevollen Potentials des Tao 🙂 … die Leere, die alle Fülle enthält.

Die 2. Nummer spricht für mich noch immer aus der Leere, aber während die Klänge hin und her schwingen, fühle ich die absolute Schönheit von Werden und Vergehen. Polarität oder Dualität ohne jegliche Wertung!!! Aufstehen, Niedersinken.
Es ist einfach nur unbeschreiblich schön!!!
Ein bisschen zu kurz, ich würde da auch gern länger drin schwelgen, aber ich sollte vielleicht darauf vertrauen, dass das schon einen Sinn hat 🙂

Die 3. Nummer ist dann der erste Frühling.
Ein sonniger, lauer Frühlingsmorgen, an dem Elfen an einer sanft plätschernden Quelle mit den Sonnenstrahlen spielen. Die Freude aller Wesen fühlt sich an wie ein Regen von Glücksglöckchen … das Universum liebt und lacht!

Auch wenn ich den Kopf nicht frei habe, gelange ich immer leichter in einen erleichterten Zustand. Mir bedeutet diese CD unglaublich viel, empfinde sie äußerst heilsam, ich danke euch sehr für die Produktion!!!

Ich habe schon lange keine Musik gehört, in die ich dermaßen eintauchen, reinkippen kann, die meiste Meditationsmusik, die ich bislang „getestet“ hab, halte ich absolut nicht aus.

So, das ist die Überleitung zur ersten „Schall und Rauch – 12 Raunachtsklänge“ – dem Grund, warum ich so lange für die Rückmeldung brauchte:

Ich mag diese CD nicht 🙂

Hab es immer wieder probiert,  ich fühle mich nur mies davon. Die Beschreibungen zu den einzelnen Nummern (Zukunft, Freundschaften, eigene Werte usw.) klingen ja meist positiv, wenn ich das richtig verstehe geht es nur in 3 Nummern um die Aufarbeitung von Kritischem.

Darum verstehe ich erst recht nicht, wieso das meiste dermaßen düster arrangiert ist. Wenn es wirklich in erster Linie um die Frequenzen an sich geht, die heilsam sind, stelle ich mir halt vor, man könnte das auch wärmer gestalten, sodass man sich gleichzeitig geborgen fühlt. Geborgen fühl ich mich bei der Musik ganz und gar nicht, im Gegenteil, manche Instrumente und bewusste Disharmonien schneiden sowas von … ungut rein 🙂 offensichtlich mit Absicht. Ich nix verstehen 🙂

Es gibt ja viele Wege, die eigene Innenwelt ins Bewusstsein kommen zu lassen, sorry, diese Musik ist (bis jetzt? wer weiß?) nicht mein Weg 🙂
Inzwischen bin ich innerlich offensichtlich gewachsen, denn bis vor 2 Monaten hab ich auch den Text in Nr. 3 gar nicht ausgehalten, weil er mich intensiv an meine intensive Zeit mit dem Christentum erinnert hat. Das hab ich, wie es scheint überwunden 🙂 Der Text wirkt auf mich jetzt … paaassst. 🙂 Warm.

Ich denke, ihr seid auf einem sehr modernen, der neuen Zeit entsprechenden Weg, das hat meine volle Unterstützung 🙂 und ich bin schon gespannt, was sich da noch alles entwickeln wird!

Also weiterhin viel Freude und alles Liebe mit auf den Weg!

Ganz liebe Grüße

Astrid