Nach 3 Tagen Intensivanwendung ging bei mir die Post ab.

Erfahrung von: Marianne Redelius Philipp

Thema: echobell in der Anwendung bei Herpes Zoster + Lösung von Belastungen

Erfahrung vom: 14.02.2017 + 10.03.2017

Die echobell ist sehr angenehm in den Händen zu halten und am Körper zu positionieren.

Selbst im eigenen Umfeld kann man sie noch spüren. Das heißt andere profitieren gleichzeitig mit. Ich glaube auch eine Fernregulation ist möglich.
Viren, Parasiten, Altlasten der tiefsten Zellinformation wurden freigesetzt und ein exklusiver Herpesausbruch kam deutlich nach oben. Aber so heftig, ich sah richtig entstellt aus. Mund Kinn, Nase, alles voller Blasen. Herpes Zoster und die ganze hochintelligente Herpesfamilie, wie Pfeiffersches Drüsenfieber, HP Typ 6, HP Simplex 1+2, HP Zytomegalie (Zellkiller). Darüber habe ich mich aber sehr gefreut, weil ich endlich rangekommen bin, an diese versteckte Besetzung.
Durch meine jahrelange Regulation mit Frequenzsystemen konnte ich diese zwar unschädlich machen, aber geschlummert haben die wahrscheinlich weiter. Ich habe das Gefühl, diese Erreger vom tiefsten Inneren (Zelle, Gewebe, Organ) über die Feldenebene meines Körpers abgegeben zu haben – sozusagen gelöscht. Nach einem Tag Pause habe ich weiter „gebellt“, damit ich an das nächste Generationsproblem komme.

Es geht mir sehr gut dabei und meine Schönheit kommt auch langsam wieder. Ich werde Euch weiter berichten.

Zur rechten Zeit, am rechten Ort, gewisse Fähigkeiten, Bauchgefühl und Wahrnehmung, das ist wirklich ein Geschenk.

Herzlichst

Marianne
Philipp ?

 

2. Erfahrungsbericht

Vielen Dank an das Echobell-Team. Ich habe schon wieder etwas zu berichten.

Es ist einfach nur schön mit der echobell zu plaudern. Sie geht mit mir zu Bett und wacht mit mir auf.
Ihr Akku ist früh’s leer. Meine Akkus alle voll und abends tauschen wir wieder die Plätze.
Meine Anwendungen sind intensiv und zeigen mir sehr gute Resultate. Über meine Scan-Programme kann ich das wohl gut auswerten.
Die Fähigkeiten Dinge zu spüren, zu sehen und zu begreifen, sie genau in ihrem Ablauf zu fühlen, das ist ein Geschenk.

Meine Wahrnehmung :
die echobell bricht wirklich alte Strukturen auf und löst unschöne Generationsbelastungen.

Meine Weitsichtigkeit sagt mir :
eine heftige Nebenwirkung bei längerer Anwendung ist:

„Chronisch Gesund“

Herzliche Grüße
Marianne ?

Wer meint Glück kann man nicht kaufen, der besitzt noch keine echobell.