Heißhunger und echobell?

Erfahrung von: Sandra Albert

Thema: kein Verlangen nach Süßem

Erfahrung vom: 22.05.2018

 

Hab mich heute aufgerafft, um euch wieder mal eine Rückmeldung über eure geniale echobell zu geben.

Ich bin jetzt seit Ostern dieses Jahres dank meiner lieben Eltern stolze Besitzerin einer eigenen echobell und habe sie ursprünglich wegen starker Ohrschmerzen benutzt. Diese waren im Nu erledigt.

Weil ich so begeistert war, habe ich sie täglich ein bis zwei Mal weiter verwendet.
Ich muss im Vorfeld dazu sagen – ich bin seit jeher bekennende Schokoholikerin.

Nach einigen Tagen Anwendung durch echobell  fiel mir auf, dass ich kein einziges Stück Süßes genascht hatte.

Ich bin jetzt seit Ostersonntag zuckerfrei unterwegs ohne auch nur das geringste Verlangen danach. Ich hab eine richtige Abneigung gegen Süßes.

Auch meine Waage schreit nicht mehr so laut um Hilfe, wenn ich in ihre Nähe komme.
Ich bin viel besserer Laune und nicht mehr so schnell „auf die Palme zu bringen“, das wirkt sich auch auf meine Familie aus.

Also mit einem Wort  „genial “ !!!

Ich werde weiterhin echobell verwenden und bin gespannt, was dieses kleine „Power Stück“ noch so alles für unsere Familie bereithält!

PS.: Auch euer Info-Abend war jede Minute wert! Macht weiter so! ?

Liebe Grüße

Sandra Albert