echobell und Schulterschmerzen

Erfahrung von: Doris Peczar
Thema: Schulter nachhaltig schmerzfrei
Erfahrung vom: 15.05.2018

Bei mir selbst kann ich berichten, dass meine vor zwei Jahren operierte Schulter, die immer wieder Schmerzen verursacht hat, mittlerweile komplett schmerzfrei ist. Ich habe sie immer wieder mit der echobell auf Stufe 2 behandelt und nach 3 – 4 Behandlungen ist sie mittlerweile erstmals seit der OP wirklich nachhaltig schmerzfrei.

Ein Freund von mir berichtet von überaus erholsamem Schlaf, wenn er sie auf Stufe 1 zum Einschlafen einschaltet.

Der alte Kater einer Freundin, der immer wiederkehrende überaus schmerzhafte Ohrenentzündungen hat, hat sein Köpfchen mit dem schmerzenden Ohr selbst auf der echobell so positioniert, wie es ihm offenbar angenehm war und hat zu schnurren begonnen.

Mein rekonvaleszentes Pferd hat bei der Behandlung des Bereiches oberhalb des vorderen Hufgelenkes auf Stufe 2 seinen Kopf auf meinen Rücken gelegt und genüsslich die Augen geschlossen. Bei der Behandlung im Bereich des ISG hat er am Ende der 3 Minuten-Anwendung das eine Hinterbein gehoben und ein paar Mal in die Luft ausgeschlagen, so, als wollte er sich etwas einrenken. Er läuft nach wie vor gut und seine Genesung schreitet voran.

Jedesmal, wenn ich die echobell in Betrieb nehme, kommt meine Hündin und stellt sich ganz in die Nähe, weil sie es offenbar genießt.

LG

Doris Peczar