echobell und Reizdarm

Erfahrung von: Dr. med. vet. E. A. (vollständiger Name ist der Firma bekannt)
Thema: echobell und Reizdarm
Erfahrung vom: November 2018

Im März dieses Jahres begann in meinem Leben eine schwere Krise, die sich zunächst physisch als Reizdarm mit heftigem Durchfall, lauten Darmgeräuschen, Angstzuständen, Schlaflosigkeit manifestierte.

Zunächst war ich der Meinung, es handle sich um gewöhnlichen berufsbedingten Stress bzw. um Überlastung und Überarbeitung. Leider waren es Vorboten einer beginnenden persönlichen Katastrophe, die ich offensichtlich zunächst nicht wahrhaben wollte.

Im August lagen dann die Dinge offen, meine körperlichen Beschwerden erreichten einen Höhepunkt. Sämtliche Untersuchungen auf Allergien, Unverträglichkeiten, etc. verliefen negativ, sowohl im Labor als auch in der Bioresonanzuntersuchung.

Teilweise konnte ich nur mit Imodium, Buscopan und anderen Schmerzmitteln überhaupt die Toilette verlassen.

Da wurde mir von einem Freund echobell basic empfohlen. Ich habe das Gerät umgehend gekauft und sofort verwendet. Die echobell basic wurde mein „Kuscheltier“, ohne das ich weder einschlafen noch durchschlafen konnte.

Nach einigen Tagen begannen die ersten Veränderungen: wenn ich mit der echobell basic schlafen ging und sie an mein Sonnengeflecht hielt, konnte ich zunächst schlafen – meistens bis der Akku leer war, dann wachte ich auf.

Nach ca. 2 Wochen wurden meine Darmbeschwerden stetig besser, Durchfall, Reizdarm, Blähungen und laute Darmgeräusche klangen ab, der Stuhl wurde wieder fest.

Angstzustände und Schlaflosigkeit besserten sich laufend.

Aktuell brauche ich die echobell basic nur mehr zeitweise, wenn es mir mal zwischendurch schlechter geht, um mich zu beruhigen und besser zu fühlen. Eine Anwendung über die ganze Nacht ist nicht erforderlich – für mich war diese Therapie die beste, die mir passieren konnte – in dieser Lebenslage und mit diesen Beschwerden.

 

Dr. med. vet. E. A.

Die Kundin ersuchte uns um Veröffentlichung, bat uns jedoch um Wahrung ihrer Privatsphäre. Die genauen Kundendaten liegen uns vor.