echobell und Arthrose

Erfahrung von: Verena F.

Thema: echobell bei Arthrose

Erfahrung vom: 21.01.2019

 

echobell bei Mensch & Tier

Ich, Verena F. (56J), verwende die echobell basic  seit Mai 2018 taeglich für meine Haende. Die Diagnose des Arztes lautete „aktivierte Arthrose“, das heißt, meine oberen Fingergelenke sind an beiden Haenden stark verdickt und haben in den letzten Jahren immer wieder sehr geschmerzt.

2017 habe ich 1.500 € für Infiltrationen ausgegeben – mit maeßigem Erfolg.

Seit ich meine Haende täglich mit der echobell basic  beschalle (meistens 2x), sind die Beschwerden deutlich besser geworden.

Über lange Zeitraeume bin ich wirklich schmerzfrei. Vor kurzem musste meine echobell basic  zur Reparatur und ich konnte ca. 10 Tage lang keine Beschallung durchfuehren. Nach 4 Tagen kamen die alten Beschwerden wieder. Die Resonanz der Schallwellen bewirkt sichtlich eine Beruhigung der entzuendeten Zellstruktur an den Gelenken. Ich beschalle nicht die Finger einzeln, sondern halte das Geraet an die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger.

Mein Pferd wird ebenfalls taeglich mit der echobell basic  behandelt. Am Vormittag beschalle ich es links und rechts neben der Wirbelsaeule auf Flankenhoehe (Kreuzdarmbein-Probleme), abends meistens auf Hoehe der Faszien, an der Stelle wo die Sattelblaetter liegen, hinter der Schulter. Es schwingt viel besser beim Dressurreiten und blockiert nicht mehr.

Auch wenn einen der Anschaffungspreis momentan schlucken lässt, es zahlt sich wirklich aus!

Mit Lieben Grueßen,

Verena F. *

*Die genauen Kundendaten liegen uns vor, werden aber auf Kundenwunsch nicht veroeffentlicht.