Da begegnete mir echobell und es war für mich eine Rettung aus höchster Not.

Erfahrung von: Traude Klein

Thema: Anwendung von echobell bei einer Taubheit der Finger und Nervenschmerzen

Erfahrungen vom 8. September 2016

„Mein Name ist Traude Klein. Ich bin Heilpraktikerin und hatte vor einem halben Jahr eine Karpaltunnel OP.

Die Folge: Taubheit meiner Finger und Nervenschmerzen die ohne Schmerzmittel nicht zu ertragen waren zu allem Übel fing dann die andere Hand auch an. Der Handchirurg wollte sie auch operieren.

Da begegnete mir echobell und es war für mich eine Rettung aus höchster Not. Ich fing die Behandlung an und nach 1 Woche gab es nichts mehr was mich an Schmerzen und Taubheit der Finger erinnerte.

Vielen Dank echobell“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar