Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen!

Erfahrung von: Dagmar Profitlich

Thema: Anwendung bei Herzbeschwerden

Erfahrung vom: 21. August 2016

„Am Donnerstag habe ich die echobell bei einer Patientin angewendet, die unter nervösen Herzbeschwerden litt. Sie fand die Anwendung sehr angenehm und die Behandlung, auch mit ätherischen Ölen, habe ihr gutgetan, wie sie angab. Zwei Stunden nach der Behandlung rief sie mich an, sie würde unter „akuten Herzängsten“ leiden und sei ganz „außer sich“, ob dies von der Behandlung herrühren könne…? Ich erklärte ihr die Möglichkeiten, die mit einer s. g. „Erstverschlimmerung“ zusammenhängen könnten, woraufhin die Patientin etwas beruhigter war und abwarten wollte. Heute erhielt ich eine „wundervolle“ Rückmeldung von ihr: „Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen! Keinerlei Herzbeschwerden mehr, obwohl ich gestern eine anstrengende Wanderung gemacht habe; das hatte ich seit Jahren nicht mehr! Vielen herzlichen Dank Ihnen und dem „echobell“-Team!“ Diesen Dank möchte ich hiermit gerne weitergeben und allen Anwendern ganz viel ähnliche Erfolge bei der Behandlung wünschen!

Liebe Grüße Eure Dagmar“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar