Erneuerung mit echobell

Erfahrung von: Birgit Herzog, Humanenergetikerin
Thema: Erneuerung mit echobell
Erfahrung vom: Oktober 2018

Für mich ist die echobell basic wirklich ein wunderbares Instrument.

Ich verwende meine echobell basic mit Freude mehrmals täglich. Inzwischen hat sie für mich einen Namen: echobella

Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit Gesundheit. Dadurch erlebte ich so manchen Boom diverser „Wundermittel“ in der Therapeutenszene. Ich habe auch schon viele Mittel ausprobiert und meine Erfahrungen damit gemacht.
Von Natur aus neugierig und etwas kritisch ging ich zum Erlebnisabend der Firma echobell in Gmünd.
Als Thomas nur drei Meridianpunkte mit den Good Vibrations der echobell basic aktivierte, spürte ich sofort einen „Flash“ !
Ich war echt sprachlos (und das heißt etwas) und richtig überwältigt!
Nach einigen Tagen holte ich mir dann meine echobella und aktiviere seither täglich meine Lebenspunkte.
Als Reaktion entgiftete ich extrem – ganz enorm mit Schwitzen, häufigem Toilettengang … und alles mit intensivem „Duft“.

Ich war echt verblüfft! Bisher war so eine starke Wirkung mit keinem anderen „Mittelchen“ möglich. Das ganze dauerte ca. 2 Wochen. Seither merke ich mehr körperliche Leistung, das Lungenvolumen ist wesentlich mehr, der Schlaf ist tiefer ..

Außerdem reinigt sich auch der feinstoffliche Körper sehr rasch und einfach. Oft spüre ich das so, als ob ich 10 kg leichter wäre. Und wenn quasi ein Raum frei von Balast wird, ist frische neue Energie z. B. in Form von Erkenntnis über das eigene Wesen, Gedankenwege, etc. wieder lebbar.

Ich bin so dankbar, dass ich meinen Körper täglich mit Good Vibrations verwöhnen und stärken kann.

Aufgrund meiner Begeisterung empfehle ich die echobell basic auch meinen Klienten.

Danke, danke lieber Thomas und dem gesamten Team.