echobell bei neugeborenem Baby

Erfahrung von:  Magdalena Mader
Thema:               echobell bei neugeborenem Baby
Erfahrung vom: Mai 2019


echobell bei meinem neugeborenen Baby

Mein grad mal drei Wochen altes Baby weinte bitterlich und ließ sich durch nichts beruhigen.
Da die Verdauung leider noch nicht ausgereift funktionierte, vermutete ich Bauchschmerzen.

Ich suchte Hilfe bei meiner Cranio Sacral-Therapeutin.

Nach der Cranio Sacral Therapie wurde mein Baby etwas ruhiger, weinte jedoch bald wieder. Meine Therapeutin nahm die echobell basic und hielt sie mit der zarten Stufe 1 meinem Baby auf den Bauch – in Verbindung mit der anderen Hand auf dem Kreuzbein.

Sofort beruhigte sich mein Baby und wirkte ganz entspannt.

Zuhause angelangt, lösten sich die Verdauungsprobleme und mein Baby fühlte sich sichtlich wohler – und ich natürlich auch.

Ich verwende meine echobell basic  in regelmäßigen Abständen auf Stufe 1 beim Stillen und halte sie meinem Sohn auf das Steißbein. Seit echobell  sind die schweren Beschwerden weg. Nur ab und zu zwickt es, was völlig klar ist, da es ja nicht einfach ist, nach so kurzer Zeit auf der Welt eine gute Verdauung aufzubauen.

Selber habe ich lange überlegt, ob ich mir wirklich die echobell basic  kaufen soll, nun bin ich froh, sie zu Hause zu haben. Ich selbst verwende sie auch und genieße die Anwendung im unteren Bauchbereich, um die Heilung der Verletzungen von der Geburt voran zu treiben.