Das ist wie Engelsmusik!

Kann ich dieses Glöckchen in den Urlaub mitnehmen?

Erfahrung von: Emilie Hösele
Thema: Angst, Depression, Traurigkeit, Schmerz
Erfahrung vom: 22. Dezember 2016

Von der Befreiung von Ängsten, Depressionen, Schmerzen und deren Narben und Blockaden – hin zu Klarheit im Fließen in Form und Klang.

echobell schafft einen Klangraum, der mich einlädt einzutreten, um Selbstheilung und Seelenklang zu erfahren.

echobell berührt tiefste Schichten in mir. Ich nütze Frequenzfelder, die mich ankommen lassen in meiner innersten Heimat, und ich schaffe auch noch Balance um mich herum. – Wie heißt es so schön: „Es werde Licht (Geist) und es ward Licht (Seele und Körper)“, und zwar im Anwender bzw. Therapeuten wie im Klienten.

echobell verbindet mich mit meiner ursprünglichen Sternenstaub-Frequenz: Wasserstoff und Kohlenstoff – Kristallklang.

Ich erkenne, alles ist Klang – das ganze Universum und die Erde mit all ihren Wesen haben aus der allumfassenden Einheit über ihren spezifischen „Ur-Klang“ die Reise in die Erfahrung angetreten – Meridian um Meridian – im Einklang mit Kohlenstoff und Wasserstoff.

echobell ist Stille! – Aus der Stille das größere Verstehen übernehmend und

plötzlich wissend, dass mein Atem in vielen Gesichtern war. Ja, so komme ich in mein Herz – in meine Gefühle – in meinen Lichtkörper, den Ton und die Urform erkennend.

Auftauchen aus den Urgewässern des kollektiven Unbewussten – es erfolgt Neustrukturierung – Tor um Tor – 12, 144, 7 Ebenen und wieder 7 Ebenen -Reifung zum ALLEINS-SEIN.

Die Chance, alle Ängste loszulassen und den Sender auf Freude einzustellen. Den Klang des eigenen Herzschlags und den von Mutter Erde zu spüren im alles heilenden Moment von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

Danke THOmas CHOchola für die echobell!

Rückmeldungen einiger Klienten nach der Behandlung mit echobell

Unlängst eine Klientin während der Behandlung mit echobell über das Krafttor 10 (Lunge), um alte Traurigkeit zu lösen, über das verlängerte Ausatmen, Sauerstoff in die Lungenspitzen zu bringen und gleichzeitig mit der freien Hand den Blasenquellpunkt 64 zu halten, wobei die Klientin die Augen geschlossen hatte:

„Emilie, wo hast du die echobell auf meinem Körper aufgesetzt? Ich spüre das Vibrieren im Oberkörper genauso wie in den Füßen.“

Ja, ich selbst staune. – Ich spüre die echobell in beiden Händen! Ich frage mich, bin ich jetzt zum Frequenzfeld geworden? – einfach genial!

Nach einigen Behandlungen, braucht die Klientin weniger Medikamente gegen ihre Depressionen, ist motiviert, mehr Bewegung zu machen und hat Freude am Alltag.

Eine andere Klientin kam unlängst auf dem Weg zum Flughafen bzw. in den Urlaub nach Ägypten ganz aufgelöst zu mir:

„Emilie kannst du mir bitte helfen, mir geht`s total schlecht. Ich habe das Gefühl, ich bekomme keine Luft mehr, mir ist schwindlig, es sticht im Rücken auf Höhe Herz, mir ist schlecht und ich habe Angst davor, ins Flugzeug zu steigen“.

Behandlung mit der echobell über Tor 7, Tor 1, Tor 3 und Tor 4 mit verlängertem Ausatmen, freie Hand jeweils intuitiv auf entgegengesetzte Punkte. Nach ca. einer halben Stunde hörbares, befreites Durchatmen. Der Ausdruck im Gesicht und Körper verändert sich spürbar. Bei der Frequenzdusche die Aussage:

„Das ist wie Engelsmusik! Kann ich dieses

Glöckchen in den Urlaub mitnehmen?“

Nach einer Stunde ist die Klientin erleichtert und freut sich auf ihren Urlaub.

Einige Stunden später eine SMS:

„Vielen Dank, du hast mir unendlich geholfen; es geht mir total gut!“

Schöne Rückmeldung eines Klienten, der einen Fahrradhandel mit Positionsanalyse am Fahrrad betreibt und vollkommen stressbeladen mit Rückenschmerzen zu mir kam.

Nach 5 Behandlungen mit der echobell, mit Augenmerk auf den Geburtsstunden-Meridian, meinte mein Klient, dass er wesentlich mehr Gelassenheit spürt, die Kreuzschmerzen kaum mehr auftreten, und er sogar wieder Zeit findet, sein eigenes Fahrradtraining wieder aufzunehmen. Mittlerweile vertraut er auf echobell und meldet sich auch zwischendurch, um

sich über das Krafttor 6 durch die echobell mehr Power zu holen.

SMS-Nachricht von einer Klientin, die 2 Tage vorher mit Rückenschmerzen (es war eigentlich die Niere/Blase) bei mir zur echobell-Behandlung war:

„Liebe Emilie, ein besonderes Geschenk der Leichtigkeit im Sein und der Lebensfreude, dafür danke ich dir und „echobell“ herzlichst

Im Übrigen sind meine Knieschmerzen weg. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass mir auch das Knie schmerzte.“

(Ich erinnerte mich, dass ich intuitiv die echobell auch auf die Kniekehle – Blasenpunkt stellte.)

. . . und so vergeht kaum ein Tag ohne echobell.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar