Das hätte ich nicht erwartet, dass da so schnelle Reaktionen kommen.

Erfahrung von: Petra Jastro

Thema: Allgemeine Reaktion auf echobell

Erfahrung vom: 18. August 2016

echobell unterstützt das Aufarbeiten von seelischen schmerzhaften Erinnerungen

„Lieber Thomas,
Deine echobell hat bei mir eine sehr starke Resonanz. Obwohl ich nur auf Stufe 1 anwende, hinten auf C7, auf dem Thymus und der Hand, reagiert mein ganzer Körper. Der Rücken insbesondere. Wau!!
Das hätte ich nicht erwartet, dass da so schnelle Reaktionen kommen.
Auf C7 habe ich danach leichten Schwindel. Kann sein, dass das von einem Sturz, den ich neulich hatte, herrührt. Alle Achtung Thomas!
Von Herzen. Petra“

Antwort THO CHO
liebe petra
DANKE ! das freut mich sehr. Mein Tipp für dich:
1) Wenn du im Halswirbelbereich arbeitest mach anschließend auf Stufe 3 KRAFTtor 3 einen Durchgang dazu – dann aktivierst du den gesamten Wirbelsäulenbereich – von dort strahlen ja alle Nervenstränge in die Organsysteme aus – auch die Gehirnnerven!
2) Beginn unbedingt am Morgen und zwischendurch am Tag das DIRIGENTENSPIEL zu machen! Es ist ein durchdachter Dehnungsablauf der jeweils die Antagonisten miteinbezieht und dadurch in kurzer Zeit äußerst aktivierend und ausgleichend auf das muskuläre – wie Bindegewebs-System wirken kann! – meist machen wir Menschen nämlich – oft über fast lebenslange Zeitspannen ähnliche Bewegungsabläufe. Dadurch degenerieren die biologisch angelegten Antagonisten (Gegenspieler) – das wiederum führt zu Muskelverkürzungen und damit zu energetischen Staus im System – mit dem Dirigentenspiel und echobell-Anwendung wird da massiv Ausgleich geschaffen …

Mit klangvollen Grüßen
Thomas Chochola

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar