And the winner is…

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des 1. echobell workshops, die an der Umfrage teilgenommen haben. Wir haben uns sehr über das aufschlussreiche und umfangreiche Feedback gefreut und fühlen uns bestärkt in unserem Tun durch die hohe Akzeptanz unserer Marketingaufbereitungen.

Wie angekündigt haben wir mit einer Fachjury aus sechs Personen drei Sieger ausgewählt. Sämtliche eingereichte Statements wurden anonym beurteilt.

Wir gratulieren den GewinnerInnen!

echobell – der Weg zu klangvoller Gesundheit

Petra Jastro

 echobell ist ein Gerät, das Mathematik und Klang kombiniert. Es wirkt auf das gesamte Zellsystem des Körpers, aktiviert die Selbstheilungskräfte, löst emotionale und damit auch körperliche Blockaden auf.

Christine Fuchs

echobellmeine Klangnahrung To Go

Jutta Posorski

Schaut doch auf Facebook rein und schaut euch das Video der internen Verkündung der Gewinner an! „echobell click“ macht sich gemeinsam mit eurer echobell  auf den Weg zu euch.