Als ganzheitlicher Zahnmediziner bin ich offen für neue Erfahrungen . . .

 

Erfahrung von: Dr. Joachim Hobbach, Zahnarzt

Thema: Anwendung bei ängstlichen Patienten, chirurgischen Eingriffen und langen Behandlungen

Erfahrung vom: 10. März 2017

Meinen Erstkontakt mit der echobell hatte ich in der Räuchermanufaktur LAB.DANUM, dort konnte ich mich aus meiner medizinischen Sicht von der unglaublichen Tiefenwirkung der echobell selbst überzeugen.

So fand die echobell schnell den Weg in unsere Familie, wo sie bei Beschwerden wie Kopfweh und Bauchschmerzen erfolgreich ihre guten Dienste tat.

Sehr schnell bekam sie dort ihren Kosenamen „Schnurrekätzle“, hergeleitet vom alten Volksheilmittel: sich bei verdorbenem Magen, eine schnurrende Katze auf den Bauch zu legen.

So lag es nahe unser „Schnurrekätzle“ auch in der Zahnarztpraxis für unsere Patienten zu etablieren, z.B. bei Angstpatienten, bei chirurgischen Eingriffen oder sehr langen Behandlungen. Die echobell zeigte sofort eine stark beruhigende und harmonisierende Wirkung bei all unseren Patienten.

Auch begleitend zu Akupunkturbehandlungen ist der positiv-verstärkende Effekt der echobell eindeutig von mir als Behandler als auch bei den Patienten feststellbar.

Mittlerweile ist die echobell ein fester Bestandteil in unserer Zahnarztpraxis geworden und das „Schnurrekätzle“ wird aktiv von unseren Patienten zur Behandlung gewünscht.

Großen Dank an das echobell team für eine tolle Erleichterung und Unterstützung in der Zahnmedizin.

Kompliment!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar