echobell und Nebenhöhlen

Erfahrung von:   Birgit Herzog, Humanenergetikerin
Thema:                 echobell und Nebenhöhlen
Erfahrung vom:  Jänner 2019

 

Nebenhöhlen, Stirnhöhlen durch echobell basic herrlich befreit!

Ich pflege seit Anfang September täglich mit meiner „echobella“ meine persönlichen Lebenspunkte und sonst nach Lust und Laune weitere Krafttorpunkte.

Des Weiteren streiche ich auch immer wieder über mein Ober- und Unterkiefer und über meine Augenbrauen. Mein Impuls dazu ist das Entfernen bzw. Reinigen vom Betäubungsmittel einer Zahnarztbehandlung aus meinen Zellen. Ich habe aber keine Idee, ob oder wie sich „gereinigte Zellen “ im Kieferbereich anfühlen. Egal – ich mag das sanfte Streichen einfach gerne.

Nun bemerke ich, dass trotz der trockenen Raumluft im Winter die Luft beim Einatmen ganz ungehindert durch beide Nasenlöcher ziemlich gleich einströmt. Und – das finde ich eben ganz speziell – den eingeatmeten Luftstrom spüre ich sich weiter ausdehnend bis zu den Nebenhöhlen und Stirnhöhlen.

Es fühlt sich das Kopfinnere – quasi mein Hohlkopf 😉 – sehr frei an.

Als Bonus freut sich mein Trommelfell im linken Ohr, weil es ebenfalls locker mit dem Klang frei schwingen kann. Das war zuvor unangenehm angespannt und ich drückte immer wieder zur Erleichterung auf den Gehörgang. Aber das ist jetzt vorbei.

Liebe Grüße,
Birgit