Das war der erste echobell workshop
„Schließe die Augen und entdecke die Grenzenlosigkeit des Seins.“
echobell – für Menschen mit Sehnsucht nach einem gelebten ganzheitlichen Bewusstsein.
Die Augen zu schließen signalisiert der Gehirnzentrale Aufmerksamkeit auf „Das Ganze“ zu legen. Das Hören (KLANGwahrnehmung) führt den Menschen in die Einheit und löst ein egozentriertes Bewusstsein auf.
THO CHO bereitete das Thema Klang in all seinen Facetten im echobell workshop 1 auf. Dieser fand vom 10.-12 Juni in den schönen Räumlichkeiten des PAN-Projekts im naturbelassenen Waldviertel statt.
Klang hat eine erstaunliche „Macht“ über uns Menschen. Indem der Körper in Resonanz mit urtümlichen Trägerwellen gebracht wird kann der Körper über das Erleben eines zentrierenden Entspannungszustandes hinaus neue Realitäten, welche im Gehirn potentiell angelegt sind bewusst erfahren. Dazu kann echobell basic durch ihr Vibrations- und Klangangebot wertvolle Unterstützung geben.
Anregung der Zellkommunikation
Störungen im biologischen System sind ein Hinweis auf eine gestörte Kommunikationsfähigkeit der Zellen indem die extrazellulären Flüssigkeiten (der Raum zwischen den einzelnen Zellen) einen gallertartigen Zustand annehmen. Dadurch wird die überlebenswichtige Zellkommunikation verlangsamt. Durch die fein abgestimmten Vibrationsmuster in echobell basic kann die natürliche Regulation des Körpers wieder angeregt werden.
Ganzheitlicher Zusammenhang zwischen Gefühl und Körper
Menschen welche beginnen ihre Emotionen zu akzeptieren und auszuleben können mitunter erstaunliche Effekte (Reaktionen) auf der körperlichen Ebene erleben.
Wird die Anwendung von echobell zudem mit einem persönlichen Coaching unterstützt, können nachhaltige Veränderungen im Verhalten und in der Veränderung von sogenannten psychologischen Prägungen erfahren werden.
Nächste Termine des echobell workshop 1 sowie Termine für die Folgeworkshops 2 & 3 sind bereits fixiert:
Alle die nicht an dem ersten echobell Workshop teilnehmen konnten, haben die Gelegenheit dies vom 8.- 10. September zu tun. Anmeldungen werden bereits entgegengenommen. Genauere Details zum Ablauf geben wir im kommenden Newsletter bekannt. Die Terminübersicht findet ihr unter: www.echobell.at/events