2018_10_31-Christina-Ganzberger-CranioSacral-Therapeutin-web

echobell und emotionale Schmerzen

Erfahrung von:            Christina Kafka
zertifiziert in Upledger CranioSacral-Therapie
www.christinakafka.at
Erfahrung vom:           April 2019

Selbstbehandlung emotionaler Schmerzen mit echobell basic

In der CranioSacral-Therapie nach Upledger kennen wir den Begriff der Gewebeerinnerung oder Zellgedächtnis. Das bedeutet, dass sich emotionale Schmerzen, die im Moment noch nicht verarbeitet und integriert werden können, irgendwo im Körper wie ein abgekapseltes Areal von Energie festsetzen. Dieser Schmerz, diese Krise kann auch schon sehr alt sein, das spielt keine Rolle. Wir spüren das dann sogar als unangenehmes Gefühl bzw. sogar als Schmerz im Körper.

Wenn also etwas passiert ist, das Ihnen emotionalen Schmerz beschert, wenden Sie echobell basic folgendermaßen an:

Suchen Sie sich einen ruhigen Ort, legen oder setzen Sie sich bequem hin, sorgen Sie gut für sich, damit Sie es so gemütlich wie möglich haben. Dann denken Sie an Ihren Schmerz, Ihr Problem. Achten Sie dabei auf Ihren Körper. Wo im Körper spüren Sie diesen Schmerz? Genau an dieser Stelle behandeln Sie dann mit Ihrer echobell basic  auf Stufe eins, idealerweise drei Durchläufe lang. Entlassen Sie dabei geistig Ihr Problem, Ihren Schmerz. Übergeben Sie den Schmerz der Quelle, dem Universum, Gott, der Natur, was Ihnen sympathisch und für Sie machbar erscheint. Danach behandeln Sie Ihren Lebenspunkt drei Durchgänge lang mit der echobell basic  auf Stufe zwei, wenn er am Kopf oder im Gesicht ist, bitte nur mit Stufe eins.
https://shop.echobell.at/echobell-good-vibrations/echobell-education-lebenspunkte-eine-abfrage/

Bedanken Sie sich bei sich für Ihr Tun an sich selbst.

Sie sollten sich nun etwas leichter fühlen. Vielleicht ist es nötig, diese Schritte einige Tage oder Wochen hintereinander zu wiederholen. Es kommt eben auf den Schmerz an.

Wenn Sie das Gefühl haben, Sie brauchen mehr, zögern Sie nicht, sich auch in emotionalen Krisen an Ihren Arzt oder Ihren Therapeuten zu wenden.
Wir helfen Ihnen gerne.

Christina Kafka