Klang kann enorme nachhaltige Veränderungen in und durch uns bewirken. Die Nutzung naturgegebener Klang- und Vibrationspotentiale haben einen überaus positiven Einfluss auf die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte, während und nach Krankheit, vor und nach Opoerationen, bei Stress und Burnout und allgemein in herausfordernden Lebenssituationen oder auch ganz schlicht… einfach zur Entspannung und Beruhigung. Diese Klänge können wir uns in verschiedenen Formen „zuführen“. Viele von uns kennen die wohltuende Wirkung von Klangschalen, Tönen (Summen) oder dem Hören von speziellen Klang-CDs.

Thomas Chochola, österreichischer Klangkomponist und Klangkünstler, beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit Klängen und Tönen, vor allem denjenigen, die in der Natur eine besondere Rolle spielen und sehr stark mit dem menschlichen Körper und unserer Seele in Resonanz gehen. An diesem Abend stellt er uns seine Erfahrungen und seinen Wissensschatz zur Verfügung, um die Dimension von Tönen, Klängen und Vibrationen zu erfassen und anzuwenden.

Als Entwicklung und Tüftler hat Thomas Chochola dieses Wissen kombiniert und ein einzigartiges Klang- und Vibrationsinstrument erschaffen: die echobell basic. Das Vibrationsgerät kann zur Selbstanwendung direkt am Körper eingesetzt oder zur indirekten Übertragung über Bett oder Sitzmöbel angewendet werden.

So können die Vibrationen und Klänge
– in Sekundenschnelle Muskeln, Sehnen und Bindegewebe aktivieren
– gestaute Emotionen lockern
– den Energiefluss balancieren.
Sie wirken auf den gesamten Körper und damit auch auf die Meridiane und Energiezentren.
Die Teilnehmer*innen können an diesem Abend über Funktion und Anwendung im Alltag viele Informationen und praktische Anwendungsbeispiele mit nachhause nehmen.

Dieser Informationsabend mit Praxisanteil eignet sich für alle, die

– an der tiefen Wirkung spezieller Klänge in Form von Klangschalen und CDs wie interessiert sind und wissen wollen, wie diese auf Organe, Meridiane, etc. wirken
– mehr wissen wollen über die Anwendung und Wirkung des echobell-Vibrationsinstrumentes
– die Bedeutung des eigenen Stimmklangs erfassen wollen und mehr darüber erfahren möchten, welche Selbstheilungskräfte die eigene Stimme in sich birgt.

Der Abend kann
– als Einzelveranstaltung gebucht werden :  https://kurse.labdanum.de/Informationsabend-Klaenge-und-Vibrationen-fuer-Gesundheit-Heilung-Wohlbefinden
– als optionale Vorbereitung dienen auf die weiteren Veranstaltungen am Freitag, 17. Mai, und am Wochenende 18./19. Mai, und auf die persönliche Klanganalyse.

 

Wir bitten um Anmeldung unter folgendem Link:
https://kurse.labdanum.de/Informationsabend-Klaenge-und-Vibrationen-fuer-Gesundheit-Heilung-Wohlbefinden