Erfahrung von: Margot Rohtbächer
Thema: Webinar Lebenspunkte 1A
Erfahrung vom: 11.07.2017
Lieber Thomas,
ich danke dir ganz herzlich, dass du dieses Lebenspunktewebinar ins Leben geholt hast.
Mit diesen Lebenspunkten gibst du deinen Mitmenschen ein Werkzeug in die Hand, dass es jedem ermöglicht (der für solche Themen offen ist), innere und äußere Blockaden in Lebensfreude zu verwandeln. . .
Durch die, für mich, verständliche Art und Weise, wie du auf die jeweils einzelnen Lebenspunkte eingehst, durfte ich mich in meinem Thema (Gallenblase) meiner Lebenspunkte sehr gut erkennen. Es war als ob du mir einen sauber geputzten Spiegel vorhälst, der alle Facetten meines Seins preis gibt.
Du zeigst in den Lebenspunkten die Stärke, Neigungen und auch die Schwächen.
Du bietest aber zugleich die Lösung an, wie man seine Schwächen in Lebensfreude und Stärke verwandeln kann und somit den Schlüssel zu einem glücklichen, erfüllten Leben.
Anhand meiner Lebenspunkte (Gallenblase – bei mir Kopfbereich) wurde mir klar warum ich Friseurin mit Herz und Seele werden durfte. Keiner meiner Vorfahren(innen) hatte diese Gabe für diesen Beruf. Ich hingegen war schon als kleines Mädchen davon Feuer und Flamme…
und seit ich mich erinnern kann war ich bei meinen Lebenspunkten am Kopf immer schon empfindlich.
Genauso begeistern mich deine Mantras zu den Lebenspunkten, die du auf Frequenzen zu dem jeweiligen Organ der Geburt, aufgebaut hast.
Ich habe mir gleich, nachdem die Mantras zur Verfügung standen, alle 12 Mantras im Liegen angehört.
Mein Körper zeigte bei jedem Mantra eine Reaktion. Zuerst hörte ich das Mantra für meine Lebenspunkte (Gallenblase) und dann gleich darauf das Herzmantra (mein Schattenmeridian – Herz).
Beim Gallenblasenmantra war es als ob ich aus einem tiefen Sumpf rausgeholt wurde und in die Lüfte gehoben wurde… ich wurde immer freier und leichter… Ich fühlte mich wie ein Adler der durch die Lüfte gleitet..
….dann das Herzmantra…… Dieses ließ mich in noch höhere Sphären steigen…. ich musste weinen… doch mit jeder Träne fühlte ich mich leichter bis ich mich dann so leicht und frei wie Luft fühlte.
Alle Mantren haben bei mir eine Reaktion gezeigt, aber die stärksten waren mein Lebensmeridian und der dazugehörige Schattenmeridian.
Danke lieber Thomas, dass du im Lebenspunktewebinar die Zusammenhänge so toll, verständlich und mit Humor gewürzt, erklärst, dass auch Laien damit was anfangen können…… sozusagen…. auch einfache Landpomeranzen, wie ich, können sich in dieser Thematik zurechtfinden, verstehen und anwenden.
PS: Habe beschlossen die Mantras als Hintergrundmusik laufen zu lassen, bin gespannt auf die Reaktion von den lieben Mitmenschen die zu mir kommen…
Vielen Dank nochmals und alles Liebe, Margo